Start Konzept über mich News Facebook zum Shop
 
über mich
Der Ursprung meiner kreativen Ader fand sich 1993 zunächst in der Graffitimalerei. Da das Spektrum der Malerei weit mehr zu bieten hat, beschäftige ich mich in meiner Freizeit vorrangig mit dem Thema Farben. So erlernte ich auch erst einmal einen Grundlagenberuf in diesem Gebiet. Ich fing also von der Pike auf an meine Kreativität in strukturierten Bahnen zu lenken. Interessant war auch ein Einblick in die Arbeit eines Stuckateurs. Neue Techniken und Arbeitsweisen ermöglichten mir hier einen weiteren Ausbau meiner Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der plastischen Malerei. Zwischenzeitlich absolvierte ich erfolgreich einen Studiengang in der Fachrichtung Grafik und Design. Im Laufe der Jahre sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in der Schablonenmalerei, der künstlerische Gestaltung, der Marmor-, Sandstein- und Holzimitation und der Wand- und Möbelmalerei. Während meiner beruflichen Tätigkeit als technische Produktberaterin in der dekorativen Wandgestaltung, entwickelte sich der Ideenfundus für die kreative Malerei und Gestaltung weiter. Das Kalkulieren, sowie die Seminarführung, waren hier ebenso eine zusätzliche Ergänzung meines langjährigen Fachwissens. Die Kreativmalerei findet Ihren Impuls im Erschaffen von Neuem oder Verändern bereits Bestehendem!
WR Kreativmalerei - Wenke Richter
Usedomer Str.34 01968 Senftenberg
Tel: 03573 3653750 oder 0172 7238088
E-Mail: kontakt@wr-kreativmalerei.de

Impressum | Datenschutz